Veröffentlicht inGelsenkirchen

Gelsenkirchen: Mopedfahrer (15) kracht mit Auto zusammen – schwer verletzt!

gelsenkirchen unfall.JPG
Gelsenkirchen: Am Mittwochabend stieß ein 15-jähriger Moped-Fahrer auf der Achternbergstraße mit einem Seat zusammen. Foto: Justin Brosch

Gelsenkirchen. 

Dramatischer Verkehrsunfall in Gelsenkirchen!

Am Mittwochabend war ein 15-jähriger Moped-Fahrer auf der Achternbergstraße in Gelsenkirchen-Rotthausen unterwegs, als er mit einem Seat zusammenstieß.

Gelsenkirchen: 15-jähriger Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zu dem Unfall kam es, als sich der Mopedfahrer gegen 21.20 Uhr vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr einordnen wollte. Dabei stieß er mit dem Seat einer 21-jährigen Gelsenkichenerin zusammen. Sie war auf der Achternbergstraße in Richtung Essen unterwegs gewesen.

+++ Gelsenkirchen: Junge (4) von Auto angefahren – Verhalten von Pärchen macht sprachlos +++

Der 15-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde von einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

—————————-

Mehr News aus Gelsenkirchen:

—————————-

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Achternbergstraße voll gesperrt. (at)