Gelsenkirchen: Fünf Männer stürmen Lokal mit Baseball-Schlägern

In Gelsenkirchen haben fünf Männer ein Lokal an der Bochumer Straße mit Baseballschlägern gestürmt.
In Gelsenkirchen haben fünf Männer ein Lokal an der Bochumer Straße mit Baseballschlägern gestürmt.
Foto: imago images /Symbolbild

Am 18. Mai stürmten in Gelsenkirchen fünf Männer in ein Lokal an der Bochumer Straße. Mit Baseball-Schlägern gingen sie gegen 23 Uhr auf eine Frau und drei Männer los. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Ursache der Tat noch unklar

Die Personen im Lokal wurden nur leicht verletzt und konnten direkt versorgt werden. Die fünf Männer flohen nach der Schlägerei und konnten nicht aufgehalten werden. Zu den Hintergründen des Angriffs in Gelsenkirchen kann die Polizei gegenüber DERWESTEN noch nichts sagen.

------------------------------------

 • Mehr Themen: 

NRW: Raser drängelt auf Autobahn – und erlebt dann eine böse Überraschung

Lidl reißt Filiale in Gelsenkirchen ab und baut sie um 90 Grad gedreht wieder auf – aus diesem Grund

 • Top-News des Tages:

Heidi Klum macht BVB-Fans wütend: FC Bayern reagiert

Unwetter-Warnung in NRW! Zugausfälle durch schweres Gewitter

-------------------------------------

Polizei bittet um Hinweise

Laut der Polizei ist ein Täter circa 1,70 Meter groß, 25.35 Jahre alt und hat schwarze Haare sowie einen Vollbart. Wer Hinweise zur Tat an der Bochumer Straße geben kann, soll sich unter der Rufnummer 0209 / 365 7512 melden. (el)

 
 

EURE FAVORITEN