Veröffentlicht inGelsenkirchen

Gelsenkirchen: Frau erleidet heftige Zahnschmerzen – doch dann hat sie noch ein großes Problem

Gelsenkirchen: Frau erleidet heftige Zahnschmerzen – doch dann hat sie noch ein großes Problem

Gelsenkirchen.jpg

Gelsenkirchen: Frau erleidet heftige Zahnschmerzen – doch dann hat sie noch ein großes Problem

Gelsenkirchen: Frau erleidet heftige Zahnschmerzen – doch dann hat sie noch ein großes Problem

Aldi gegen Lidl - der ultimative Vergleich

Zahlen, Daten, Fakten: Wo ist es günstiger? Wer ist größer? Welcher Discounter steht in der Kritik?

Gelsenkirchen. 

Eine Frau aus Gelsenkirchen weiß nicht ein noch aus.

Unter unfassbaren Schmerzen wollte sich die Dame behandeln lassen – und wurde fast wahnsinnig. Denn wer spontan zum Zahnarzt in Gelsenkirchen müsse, der hätte ihrer Erfahrung nach ein großes Problem.

Gelsenkirchen: Frau wahnsinnig vor Zahnschmerzen – doch das ist nicht ihr einziges Problem

Auf Facebook lässt die Frau ihrer Wut und Verzweiflung freien Lauf, schreibt in einer Gelsenkirchen-Gruppe ihren Frust von der Seele: „Uff! Wenn man nachts vor Zahnschmerzen stirbt, ist man aber in Gelsenkirchen auch echt am A….. Entweder, die von Google vorgegebenen Notdienste sind nicht erreichbar auf ihrer Nummer, leiten einen zu anderen nicht erreichbaren Nummern weiter oder haben nicht geöffnet.“

Eines ist klar: So schnell kommt die Frau aus dieser schmerzhaften Situation nicht heraus! Und auch andere Anwohner aus Gelsenkirchen können ihren Zorn und irgendwo auch ihren Schmerz durchaus nachvollziehen, wollen ihr direkt helfen und geben Tipps, wie sie doch noch zu später Stunde zum zahnmedizinischen Notdienst kommt. Hier einige ausgewählte Kommentare:

  • „Es gibt seit längerem eine zentrale Notruf-Nummer, die man wählen muss. Dann seine Postleitzahl angeben muss und die sagen einem dann, welcher Zahnarzt Notdienst hat. Dieser hat nachts Rufbereitschaft und sitzt nicht die ganze Nacht in seiner Praxis. Wenn es ein Notfall ist, kommt er dann zur Praxis raus. Sonst gibt es Samstags und Sonntags Zeiten, wo die Praxis für Notdienst-Zeiten geöffnet hat.“
  • „116117 hatte mir immer weiterhelfen können. Sie geben dir Adressen oder Rufnummern entsprechend der Behandlung und Wohngebiet.“
  • „Männerschnupfen ist viel schlimmer. Gute Besserung!“

———————

Das ist die Stadt Gelsenkirchen:

  • Stadtteil Buer 1003 erstmals urkundlich erwähnt
  • rund 260.000 Einwohner, fünf Stadtbezirke und 18 Stadtteile, elftgrößte Stadt in NRW
  • Heimatstadt des Bundesligisten FC Schalke 04
  • Wahrzeichen unter anderen: Zoom Erlebniswelt, Wissenschaftspark Rheinelbe, Sport-Paradies
  • Oberbürgermeisterin ist Karin Welge (SPD)

————————

Gelsenkirchen: Facebook-Community weist Frau auf Notrufnummer hin

Leider ist unklar, ob sich die Frau doch noch an einen Zahnarzt wenden und ihre Schmerzen gelindert werden konnten. Es bleibt zu hoffen, dass es ihr inzwischen besser geht. Und sie beim nächsten Mal direkt weiß, wie man ihr wo in Gelsenkirchen helfen kann.

————————

Mehr News aus Gelsenkirchen:

————————

Denn definitiv wird sie nicht die Letzte sein, die nachts mit schlimmen Zahnschmerzen um den Schlaf gebracht wird… (mg)

Polizei stoppt Schwertransporter in Gelsenkirchen – und machen heftige Entdeckung

Polizisten haben kürzlich einen Schwertransporter in Gelsenkirchen kontrolliert. Als sie DAS entdecken, ist die Fahrt sofort vorbei >>>

Schlimme Jagdszenen bei Kreisliga-Spiel in Gelsenkirchen

Ein Spiel der Kreisliga C in Gelsenkirchen ist nach einer roten Karte komplett eskaliert. „Es war fürchterlich“ >>>

Orkan-Warnung im Ruhrgebiet

Auch in Gelsenkirchen sind Orkanböen angekündigt. Mehr zu der dramatischen Wetterlage erfährst du hier >>>