Gelsenkirchen

Einbrecher schleichen im Kinderzimmer herum - Wer kennt diese Männer?

Kennst du einen dieser Männer?
Kennst du einen dieser Männer?
Foto: Polizei

Gelsenkirchen. Drei Männer sind am Samstag, 15. April, in ein Haus Auf`m Wasserkamp in Gelsenkirchen-Schalke eingestiegen. Dort haben sie zwischen 19.30 Uhr und 22.55 Uhr Schmuck und Geld gestohlen.

Womit sie wohl nicht gerechnet hatten: Eine Überwachungskamera filmte sie, als sie in einem der Schlafzimmer - vermutlich das Kinderzimmer - herumliefen.

Zeugen des Einbruchs gesucht

Jetzt hat das Amtsgericht Essen die Bilder zur Veröffentlichung freigegeben.

Hast du eine dieser Personen oder alle schon einmal gesehen? Weißt du, wo sie sich aufhalten - oder hast du von dem Einbruch etwas mitbekommen? Dann melde dich unter den Rufnummern 0209 / 365 -8126 (EK Wohnungseinbruchsdiebstahl) oder - 8240 (Kriminalwache).

(lin)

 
 

EURE FAVORITEN