Gelsenkirchen

Du glaubst nicht, was Diebe von dieser Baustelle in Gelsenkirchen geklaut haben

Als die Mitarbeiter auf der Baustelle ankamen, staunten sie nicht schlecht. (Symbolbild)
Als die Mitarbeiter auf der Baustelle ankamen, staunten sie nicht schlecht. (Symbolbild)
Foto: imago/ Westend61
  • Mitarbeiter einer Baufirma staunen nicht schlecht, als sie zur Arbeit kommen
  • Diebe treiben Unwesen auf einer Baustelle
  • Hast du etwas gesehen?

Gelsenkirchen. Auf einer Baustelle werden schon mal Kabel oder Werkzeuge gestohlen, doch dieser Fall dürfte selbst die Mitarbeiter einer Baufirma überrascht haben: Am Dienstag kamen die Mitarbeiter an ihrer Arbeitsstelle an und der Großcontainer war weg.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Mit dieser Strategie sagt Gelsenkirchen illegaler Müll-Entsorgung, Wildpinkeln und Hundekot den Kampf an

Ed Sheeran in Gelsenkirchen: Vorverkauf auf Eventim ist gestartet - so viel kosten die Tickets

• Top-News des Tages:

Essen Hauptbahnhof: „Ich habe Aids, ich stech dich ab“: Dieb bedroht Verkäufer (27) mit einer Spritze und verliert dann ausgerechnet DAS

Tödlicher Unfall auf der A44 bei Erwitte: Wegen dieser Wahnsinns-Aktion starb ein Mann (47)

-------------------------------------

Riesiger Container wurde in Gelsenkirchen geklaut

Der Container stand auf dem Supermarktparkplatz an der Dessauer Straße.

Bisher stünde fest, dass die Diebe einen Spezial-Lkw brauchten, um das Diebesgut unter großem Aufwand abzutransportieren, berichtet die Polizei.

Polizei sucht Zeugen

Da die Aktion nicht abgelaufen sein kann, ohne Aufmerksamkeit zu erregen, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Falls du etwas gesehen hast, melde dich bei der Polizei unter der Rufnummer 0209/365-8112 oder -8240. (ana)

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen