Veröffentlicht inGelsenkirchen

Gelsenkirchen: Enttäuschung für Schlagerfans – beliebtes Event wird wieder verschoben

Gelsenkirchen: Enttäuschung für Schlagerfans – beliebtes Event wird wieder verschoben

Nordrhein-Westfalen: Wetten, diese 5 Fakten hast du über unser Bundesland noch nicht gewusst?

Wir haben fünf Fakten über das bevölkerungsreichste Bundesland gesammelt, die du garantiert noch nicht gewusst hast.

Gelsenkirchen. 

Die Freude war groß: Endlich sollte sie wieder stattfinden, eine der Kultpartys überhaupt in Gelsenkirchen.

Schlagerfans haben nach einer Corona-Pause lange darauf gewartet, dass das Event die Veltins-Arena in Gelsenkirchen wieder füllt. Geplant war die Party für April – jetzt müssen sich Fans allerdings noch etwas länger gedulden.

Gelsenkirchen: Beliebte Party auf Schalke wird erneut verschoben

Der Feier-Termin für „Olé auf Schalke“ wäre Samstag, der 2. April 2022 gewesen. Nun wurde die Mega-Party vom Veranstalter erneut verschoben.

Viele hatten fest damit gerechnet, dass das Event nach einer coronabedingten Zwangspause im Frühling endlich wieder stattfinden würde. Es wurden bereits einige der beliebtesten Stars im Schlagerbusiness angekündigt.

Unter anderem sollten diese Fan-Lieblinge nach Gelsenkirchen in die Veltins-Arena kommen:

  • Michelle
  • Mickie Krause
  • Oli P.
  • Mia Julia
  • Markus Becker
  • Lorenz Büffel
  • Giovanni Zarrella

Gelsenkirchen: Wartezeit für Party wieder verlängert

Eigentlich hätte die Party bereits im Oktober 2021 stattfinden sollen, deswegen behielten alle schon gekauften Tickets ihre Gültigkeit. Nun wurde „Olé auf Schalke“ zum zweiten Mal verschoben. Einen Ersatz-Termin gibt es allerdings noch nicht. Dieser soll dem Veranstalter zufolge im Sommer bekanntgegeben werden. Schlagerfans müssen sich gedulden – bis der Spielplan für die neue Saison der Bundesliga feststeht, kann noch kein neuer Termin festgelegt werden.

—————————-

Mehr Themen aus Gelsenkirchen:

—————————-

Das Saison-Finale der Olé-Party-Tour findet aber mit großer Wahrscheinlichkeit wieder im Herbst statt. Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Du hast auch noch Lust auf jede Menge Schlager und dann auch noch in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen? Dann hol dir >>> hier dein Ticket!. (fb)

Traditions-Laden aus Gelsenkirchen vor dem Aus

Eine Bäckerei von 1904 steht in Gelsenkirchen am Abgrund. Der Inhaber sendet eine verzweifelte Botschaft. Mehr dazu hier >>>