Gelsenkirchen

Frauenleichen in Gelsenkirchener Massagesalon - Obduktion bestätigt schrecklichen Verdacht

Hinter dieser Tür wurden die beiden Frauenleichen gefunden.
Hinter dieser Tür wurden die beiden Frauenleichen gefunden.
Foto: Martin Möller / FUNKE Foto Services

Gelsenkirchen. Die Polizei hat am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr nach Zeugenhinweisen zwei Frauenleichen in einem chinesischen Massagesalon in der Gelsenkirchener Altstadt gefunden.

Polizei geht von Gewaltverbrechen aus

Die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem Gewaltverbrechen aus. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet.

„Bei den Frauen handelt es sich um Asiatinnen im Alter von 46 und 56 Jahren. Die Obduktion hat ergeben, dass sie durch Messerstiche getötet wurden“, sagte ein Sprecher der Polizei Gelsenkirchen gegenüber DER WESTEN.

Außerdem bestätigte sich der Verdacht, dass es sich bei der gewerblich genutzten Wohnung um einen Massagesalon handelt.

Du hast etwas gesehen? Dann melde dich bei der Polizei Gelsenkirchen unter 0209/365-7171.

-------------------------------------

• Mehr Themen aus Gelsenkirchen:

Prügelei in Gelsenkirchen: Schlichtende Polizisten wurden bedroht, gewürgt und geschlagen

Plötzlich fackelte der Fernseher ab - Gelsenkirchener Ehepaar muss ins Krankenhaus

Gruselhaus in Gelsenkirchen: Diese Familien schocken jedes Jahr ihre Nachbarn

-------------------------------------

 
 

EURE FAVORITEN