Veröffentlicht inGelsenkirchen

Fotos gucken! So süß haben die Tiere in der ZOOM Erlebniswelt Weihnachten gefeiert

Fotos gucken! So süß haben die Tiere in der ZOOM Erlebniswelt Weihnachten gefeiert

Flusspferde_Weihnachten_ZOOM.JPG
Stehen den Flusspferden definitiv gut, diese Nikolausmützen. Foto: ZOOM

Gelsenkirchen. 

Du dachtest, du hattest schon tolle Weihnachten? Dann guck dir erst mal an, wie die Tiere in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen Weihnachten gefeiert haben.

Denn für sie gab es bei einer tierischen Bescherung köstliche Überraschungen.

Molly kriegt Weihnachtsbäume und Rentiermoos

In der Erlebniswelt Alaska freute sich Molly das Rentier mit ihren 17 Freunden über eigene Weihnachtsbäume und eine große Portion Rentiermoos.

Die Bäume wurden beschnuppert und ausgiebig zum Kratzen von Fell und Geweih benutzt.

Verpackte Geschenke für die Braunbärinnen

Bei den drei Braunbärinnen Smilla, Frieda und Alma, die seit Frühjahr in Gelsenkirchen wohnen, gab es einen Tannenbaum und drei verpackte Geschenke, die mit einem Rindfleisch-Festtagsbraten gefüllt waren.

Die kuscheligen Damen teilten sich die Pakete untereinander auf. Nur bei der Frage, wem der Baum gehört, war man sich uneins.

In der Erlebniswelt Afrika kam auch Flusspferdbulle Ernie nicht zu kurz. Ihm servierten die Tierpfleger einen Adventskranz aus Salat und Rübenschnitzel, der mit vier großen Rettich-Kerzen geschmückt war. (Zoom/jp)

Weitere Themen:

Viral-Video: Moderatorin präsentiert die News – und dann versehentlich ihren Slip

Schulleiter tritt nach Nazi-Vorfall zu Weihnachten zurück