Gelsenkirchen

So bekommst du in diesem Gelsenkirchener Dönerladen ein halbes Jahr Döner für lau

Hier gibt es Döner geschenkt. (Archivbild)
Hier gibt es Döner geschenkt. (Archivbild)
Foto: Dominik Göttker

Gelsenkirchen. Mit super Noten auf dem Zeugnis kannst du in Gelsenkirchen richtig abräumen. Wenn du nur Einsen und Zweien auf dem Zeugnis hast, wirst du bei „Mr. Meister Döner & Pizza“ in Erle belohnt.

Ein halbes Jahr lang bekommst du dann Gratis-Döner - und auch jedes andere Gericht sowie Getränke, die auf der Karte stehen.

Was du dafür tun musst?

Bringe dein Zeugnis und ein Passfoto mit deinem Schülerausweis bis zum 1. August mit in das Lokal und erhalte deinen Dönerpass.

Wer darf mitmachen?

Alle Schüler, die in Gelsenkirchen-Erle wohnen und zur Schule gehen und nicht älter als 18 Jahre alt sind. Einsen und Zweien auf dem Zeugnis sind die Voraussetzung.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Star-DJ kommt zu Essen Original: Erste Musiker sind nun bekannt

Movie Park in Bottrop: So kommst du jetzt kostenlos in den Freizeitpark

• Top-News des Tages:

Urlauber trainiert Suchhund – und ist sofort im Einsatz

Mann (55) will nur einem Busfahrer am Berliner Platz in Essen helfen – doch dann eskaliert die Situation

-------------------------------------

Wo findest du den Döner-Laden?

Die Zeugnis-Aktion gibt es bei „Mr. Meister Döner & Pizza“ an der Cranger Straße 310 in Erle.

Die Aktion findet zum zweiten Mal statt

Inhaber Hasim Cin hat sich die Aktion ausgedacht, weil er einen Anreiz für Schüler in Erle setzen will. „Wir haben uns das ausgedacht, damit die Schüler lieber zur Schule gehen und auch mehr lernen“, sagte Cin bei der ersten Aktion zum Halbjahr 2018.

Und weil die Aktion so gut lief, möchte er den Schülern weiterhin die Freude machen. (jk)

+++ Movie Park in Bottrop: So kommst du jetzt kostenlos in den Freizeitpark +++

 
 

EURE FAVORITEN

Känguru-Baby Lizzy verzückt den Zoo Duisburg

Do, 19.07.2018, 13.49 Uhr
Beschreibung anzeigen