Angebote für Menschen mit und ohne Behinderung

Das aktuelle Veranstaltungsprogramm für Menschen mit und ohne Behinderung für das erste Halbjahr 2015 liegt inzwischen druckfrisch vor. Es wurde gemeinsam vom Facharbeitskreis für Menschen mit geistiger Behinderung und dem städtischen Behindertenkoordinator zusammengestellt. Der Angebotskalender beinhaltet auch die Freizeit- und Kulturangebote der Gelsenkirchener Einrichtungen der Behindertenhilfe, die von jedermann in Anspruch genommen werden können.

Der Veranstaltungskalender im Faltblatt-Format liegt in den ambulanten und stationären Behinderteneinrichtungen sowie in den städtischen Bürgercentern, bei den Wohlfahrtsverbänden und im Infocenter an der Vattmannstraße 2-8 aus. Er kann dort kostenlos mitgenommen werden. Wer sich ausführlich über das Programm informieren möchte, findet weitere Details im Internet auf der Homepage der Stadt: www.stadt.gelsenkirchen.de/Rathaus/Aelter werden in GE/Aktuelles.

EURE FAVORITEN