Essen

Polizei Essen sucht diesen Mann: Er hat zwei Frauen mehrfach ins Gesicht geschlagen!

Foto: Polizei Essen

Essen. Ein Mann hat zwei Frauen mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der Vorfall ereignete sich bereits am 30. Juli gegen 18 Uhr in Essen.

Jetzt hat die Polizei ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Das konnte eines der Opfer mit seinem Handy machen.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

72-Jährige wird in Essen von Auto erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert

Terrorsperren für Essener Weihnachtsmarkt günstiger als geplant - langfristig soll es andere Lösung geben

-------------------------------------

Der Unbekannte war in einer Gruppe von drei bis vier Männern unterwegs, als sie auf der Bäuminghausstraße auf die beiden Frauen trafen.

Zunächst habe es einen Streit gegeben zwischen eines der Opfer (26) und dem Mann. daraufhin schlug der Unbekannte ihr ins Gesicht. Schlimm: Als ihre Freundin (23) ihr helfen wollte, bekam sie auch mehrere Schläge ab.

Kennst du diesen Mann? Dann melde dich unter 0201/829-0. (fb)

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.

 
 

EURE FAVORITEN