Essen

Wetterwarnung: Vorsicht auf den Straßen! In diesen Städten ist es glatt

Foto: imago/Uwe Meinhold

Essen. Nach einem weißen Start in den 3. Advent warnt nun der Deutsche Wetterdienst vor Glätte.

Ab Sonntag 15.00 Uhr bis Montag 10.00 Uhr kann verbreitet Glätte in folgenden Städten auftreten:

  • Gelsenkirchen
  • Essen
  • Oberhausen
  • Bottrop
  • Bochum
  • Herne
  • Dortmund
  • Mülheim an der Ruhr

-----------------------------------

Mehr Themen:

Prinz William und Herzogin Kate: Süße Weihnachtskarte zeigt spannendes Detail

NRW: Schnee und Glätte am Sonntag - Deutscher Wetterdienst warnt vor Glatteis

Top-News des Tages:

Drama bei Vox-Show: Hochzeit von Ex-DSDS-Kandidatin eskaliert: „Da hinten brennt ja schon der ganze Wald“

„Das Supertalent“ auf RTL: Dieter Bohlen lässt Hypnotiseur aus Essen auffliegen: „Der ruckelt ja noch“

-----------------------------------

Stark getauter Schnee im Laufe des Tages sorgt für Glättegefahr

Grund für die Glätte ist stark getauter Schnee im Laufe des Tages. Da die Temperaturen Richtung Abend sinken, gefriert die Nässe auf den Straßen und sorgt somit für Glättegefahr. (ses)

 
 

EURE FAVORITEN