Essen

Der Sommer kehrt zurück: Im Revier wird es nochmal richtig heiß

Der Sommer kehrt nochmal zurück. (Archivbild)
Der Sommer kehrt nochmal zurück. (Archivbild)
Foto: Agency Images DPA

Essen. Du hast bereits die Herbstjacke ausgepackt, das Sommerkleid und die Badeshorts eingemottet? Dann hol die lieber nochmal hervor, denn das Wetter wird besser: In der kommenden Woche kehrt der Sommer nochmal zurück ins Ruhrgebiet.

Sommerwetter kehrt zurück ins Revier

Der Deutsche Wetterdienst geht davon aus, dass am Dienstag und Mittwoch Temperaturen bis zu 28 Grad im gesamten Revier erreicht werden - und dazu gibt es strahlenden Sonnenschein.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Geistlicher erklärt: Justin Bieber und Hailey Baldwin sollen sich doch getraut haben

Ehepaar aus Herne wird von Auto angefahren: Beide müssen schwer verletzt ins Krankenhaus

• Top-News des Tages:

LIVEBLOG zu Demos in Gelsenkirchen: +++ Mitarbeiter der Stadt posten Video von Gegendemo +++ Polizei: „Jetzt sind schon 2000 Leute vor Ort“ +++

Messerangriff vor Bochumer Bordell: Polizei gibt neue Details bekannt

-------------------------------------

Bereits am Montag geht es mit dem Sommerwetter los: Bis 25 Grad soll es warm werden, nur wenige Wolken sollen den Himmel verschleiern.

Bis zu 28 Grad am Dienstag und Mittwoch

In der Nacht sinken die Temperaturen von Montag auf Dienstag auf maximal 16 Grad, Dienstag klettern die Temperaturen dann wieder auf bis zu 28 Grad hoch. Und auch am Mittwoch ist noch Sonnenwetter angesagt: Ebenfalls bis zu 28 Grad sind drin im gesamten Revier.

Ab Donnerstag sollen die Temperaturen wieder sinken

Also raus aus den Winterschuhen und rein in die Badelatschen, der Sommer kommt nochmal zur Stippvisite ins Revier.

Auch der Donnerstag soll noch schön werden, aber bereits deutlich kühler mit maximal 23 Grad. Ab Freitag kann es dann vereinzelte Schauer geben. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN