Essen

Vermisst: Wo ist Ulrich Günter B. (57) aus Essen?

Essen. Die Polizei sucht den Essener Ulrich Günter B. (57). Der 57-Jährige gilt als zuverlässig. Das letzte Mal wurde er am Mittwoch, 10. Oktober, gesehen.

Seither gilt er als vermisst. Seit Montag, 8. Oktober, war Ulrich Günter B. nicht mehr in seiner Wohnung an der Wickingstraße zurückgekehrt.

Polizei sucht Vermissten: Wo ist Ulrich Günter B. (57) aus Essen?

Letztmalig wurde er in der Essener Innenstadt an der Sparkassen-Hauptstelle gesehen. Danach ist er nirgends mehr aufgetaucht.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Pferderipper in Mönchengladbach zurück: Sein Opfer ist schon wieder dasselbe Tier

Bayern-Star Robben gibt zu: „Borussia Dortmund ist ein großer Gegner“

• Top-News des Tages:

„Armes Deutschland“ bei RTL2: Laura (11) lebt zwischen toten Ratten – ihre Mutter macht DAS daneben

„Bauer sucht Frau“: Weiß RTL, was dieser Bauer neben der Landwirtschaft macht?

-------------------------------------

Ulrich Günter B. ist ca. 1,70 m groß, hat eine schlanke, schwache Statur. Er hat hellbraune, mittellange Haare und trägt zurzeit einen Schnurrbart.

Die Polizei sucht nach dem Vermissten und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Hast du Ulrich Günter B. gesehen? Dann kannst du der Polizei unter der Rufnummer 0201-829-0 Hinweise geben. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN