Essen

Vermisst: Junge (13) aus Willich ist verschwunden – hast du ihn gesehen?

Ein 13-Jähriger aus Willich wird seit Anfang April vermisst.
Ein 13-Jähriger aus Willich wird seit Anfang April vermisst.
Foto: Polizei

Essen. Die Polizei sucht einen vermissten Jungen (13) aus Willich. Er heißt Tim H.

Der 13-Jährige soll Verbindungen nach Essen haben.

Vermisst: Jugendlicher aus Willich vermisst – er soll Verbindungen nach Essen haben

Er hat am 3. April seinen Wohnort in Willich verlassen und ist seither unauffindbar. Das Kind ist als Ausreißer bekannt, tauchte aber bei den vorangegangenen Fällen immer nach einigen Tagen wieder auf.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Kein Scherz: Lidl reißt Filiale in Gelsenkirchen ab und baut sie um 90 Grad gedreht wieder auf – aus diesem Grund

Aldi: Diese krasse Neuerung wird vielen Kunden nicht gefallen

• Top-News des Tages:

An der Autobahn: Hunde wittern Spur – irre, was sie dann finden

Meghan Markle und Harry: Baby Sussex trägt Trend-Namen – und es gibt noch eine Überraschung

-------------------------------------

Die Polizei beschreibt Tim H. als 1,72 Meter groß, mit braunen Haaren. Er hat eine eher kräftigere Statur, zuletzt soll er eine blau/graue Jogginghose und einen schwarzen Pullover getragen haben. Er wirkt älter als 13 Jahre.

>>> Rebecca Reusch: Herzzerreißendes Bild aufgetaucht

Du hast den Jungen gesehen? Dann melde dich bei der Polizei unter 02162/377-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN