Essen

Unglück auf Frohnhauser Straße in Essen: Frau zwischen zwei Autos eingeklemmt – das ist passiert

Unfall auf der Frohnhauser Straße: Eine Frau wurde zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt.
Unfall auf der Frohnhauser Straße: Eine Frau wurde zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt.
Foto: Rene Anhuth / ANC-NEWS

Essen. Auf der Frohnhauser Straße in Essen hat sich am Samstagmittag ein folgenschwerer Unfall ereignet.

Eine Frau stand nach ersten Ermittlungen am Kofferraum ihres VW Polo, als plötzlich ein VW Golf von hinten angefahren kam und auf das stehende Fahrzeug auffuhr.

Essen: Frau zwischen zwei Autos eingeklemmt

Dadurch wurde die Frau zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr befreite die Frau, brachte sie in ein Krankenhaus.

------------------------------------

• Mehr Themen aus Essen:

Seit Wochen steht ein Container auf dem Thyssenkrupp-Gelände – darin befindet etwas Unerwartetes

Junge (13) in Essen von U-Bahn mitgeschleift: Polizei mit erfreulicher Nachricht!

• Top-News des Tages:

Markus Lanz im ZDF: Krankenpfleger mit krasser Forderung – Moderator ist fassunglos

Rebecca Reusch (15) aus Berlin wahrscheinlich tot: Schwager wieder auf freiem Fuß

-------------------------------------

Die Frohnhauser Straße musste zeitweise zwischen Niersteiner Straße und Potsdamer Straße in beide Richtungen gesperrt werden. Inzwischen ist die Sperrung aber aufgehoben.

Wie es zum Unfall kommen konnte und warum der Golf-Fahrer das stehende Fahrzeug nicht sah, ist zur Stunde noch ungeklärt. (dso)

 
 

EURE FAVORITEN