Essen

Unfall auf der A52: Sprinter überschlägt sich - Bergungsarbeiten dauern an

Nachdem ein reifen geplatzt war, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Nachdem ein reifen geplatzt war, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Foto: KDF-TV
  • Unfall auf der A52
  • Zwischen der Ausfahrt Essen-Kettwig und Breitscheid Richtung Düsseldorf
  • Ein Sprinter hat sich überschlagen

Essen. Auf der A52 kam es am Freitagmittag zu einem Unfall zwischen der Ausfahrt Essen-Kettwig und Ratingen-Breitscheid, Richtung Düsseldorf.

Bei einem Transporter ist ein Reifen geplatzt, wodurch der Fahrer die Kontrolle über den Wagen verlor. Das Auto überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.

Der Fahrer wurde laut der Autobahnpolizei bei dem Unfall verletzt. Die Bergungsarbeiten dauern noch an. Ein Fahrstreifen ist momentan gesperrt.

(jgi)

Auch interessant:

Schmeckt es so schlecht? Essener Schul-Kantine verkauft bei 1400 Schülern täglich nur 6 Essen

Verhaftungen nach Brandanschlag auf türkisches Café in Essen: Täter waren wohl PKK-Sympathisanten

„Mach deine Taschen leer!“ Mann (20) an Essener Bushaltestelle überfallen – als er sich weigerte, stachen sie zu

 
 

EURE FAVORITEN