Essen

Unbekannter ohne Zähne auf Straße in Essen gefunden - Polizei fragt: Wer kennt diese Gegenstände?

Diese Gegenstände trug der Unbekannte bei sich.
Diese Gegenstände trug der Unbekannte bei sich.
Foto: Polizei

Essen. Die Ärzte haben keine Ahnung, wer der Mann ist, den die Besatzung eines Rettungswagen am Dienstagabend in Essen auf der Krayer Straße fand.

Wahrscheinlich erlitt der Unbekannte einen Herzinfarkt. Er wird derzeit im Krankenhaus behandelt. Ausweisdokumente führte er nicht mit, seine Identität ist unbekannt.

Jetzt fragt die Polizei: Wer kennt den Mann?

Er ist etwa 60 bis 70 Jahre alt und 1,90 Meter groß, hat eine normale Statur, einen grauen Haarkranz und einen grauen Vollbart. Der Mann hat braune Augen. Auffällig: Er hat keine Zähe.

Außerdem trug der Mann eine Goldkette um den Hals. Die Polizei fand in seiner Hosentasche einen Schlüsselbund: Daran befinden sich Haustürschlüssel sowie ein Autoschlüssel für einen Mercedes. Das dazugehörige Auto wurde bislang nicht entdeckt.

Als er gefunden wurde, trug der Mann eine schwarze Daunenjacke, eine blaue Jeans und Trekkingschuhe beziehungsweise Arbeitsschuhe, meldet die Polizei.

Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter der Nummer 0201/8290.

 
 

EURE FAVORITEN