Terrier-Mischling Paul wird verzweifelt gesucht

Karnap..  Melanie Schmitz ist verzweifelt. Seit dem 13. Januar gegen 22 Uhr wird Paul, ihr Terrier-Mischling aus Jack-Russel und Mops, vermisst. Paul ist drei Jahre alt, hat ein rundgenähtes Lederhalsband mit Tasso und Steuermarke um und ist in Karnap entlaufen. Er ist ca. 34 Zentimeter groß wiegt 12 Kilo und ist beige mit einem leicht geringelten Schwanz.

Jeden Tag sind Freunde von Melanie Schmitz auf der Suche nach dem kleinen Hund. Auch die Besitzer von Pauls Geschwistern helfen bei der Suche mit und verteilen Flyer im Stadtteil. Bisher ohne Erfolg.

Die Sorgen werden immer größer, da er schon lange weg ist und bisher nicht gesichtet wurde. Melanie Schmitz’ Familie und besonders die Kinder weinen jeden Tag ganz bitterlich und können es nicht verstehen, was mit Paul geschehen ist.

Wer Paul sichtet oder findet, kann mit Melanie Schmitz unter 0176/55374784 Kontakt aufnehmen.

EURE FAVORITEN