Essen

Bananenspinne bei Penny in Essen gefunden – Laden mehrere Stunden dicht

Der Penny auf der Altenessener Straße.
Der Penny auf der Altenessener Straße.
Foto: Justin Brosch

Essen. Spinnenalarm bei Penny in Essen. Nach DER WESTEN-Informationen wurde in dem Supermarkt an der Altenessener Straße ein Kokon in einer Bananenkiste gefunden.

Nach Angaben der Feuerwehr wurde außerdem eine Bananenspinne gefunden - allerdings war das Tier, das in einer Banane gefunden wurde, bereits tot.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Ekelhaft: Thomas Müller lüftet Geheimnis über Kot-Bestrafung

Eichhörnchen in Deutschland sind in Gefahr – und auf menschliche Hilfe angewiesen

• Top-News des Tages:

Schalke 04 streicht drei Spieler aus dem Champions-League-Kader

Messerattacke in Altenessen: Frau verletzt – Täter mit Hund auf der Flucht

-------------------------------------

Nach Informationen von DER WESTEN wurden weitere Bananen allerdings nicht kontrolliert.

Der Supermarkt wurde vorsichtshalber für mehrere Stunden gesperrt. Mittlerweile ist der Supermarkt wieder geöffnet. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN