Sommercamp für Hockeynachwuchs bei HTC Kupferdreh

Kupferdreh..  Zum zweiten Mal bietet der HTC Kupferdreh ein Hockeysommercamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren an. Vom 27. bis 31. Juli und vom 3. bis zum 7. August wird jeweils von 8 bis 15 Uhr trainiert. Treffpunkt ist das HTC-Clubhaus an der Nierenhofer Straße.

Das Programm richtet sich an alle, vom Anfänger bis zum Vereinsspieler. Geboten werden: Spaß am Sport, gemeinsames Frühstück und Mittagessen, leistungsgerechtes Hockey- und individuelles Torwarttraining, ein Abschlussturnier mit Siegerehrung und Grillen mit den Eltern.

Weitere Info und Anmeldung unter www.HTC-Kupferdreh.com sowie 0173-29 58 580. Anmeldeschluss ist der 31. Mai. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Allerdings geht man beim HTC davon aus, dass alle angemeldeten Kinder unterkommen. Im letzten Jahr war das Camp ein großer Erfolg.

EURE FAVORITEN