Veröffentlicht inEssen

Sieh dir Mats Hummels noch mal an – So wirst du ihn hoffentlich nie wieder sehen

hummels0786.jpg
Mats Hummels musste sich im Dezember 2016 die Haare blond färben. Er hatte eine Wette verloren. Foto: Imago
Was wir bereits wissen
  • Mats Hummels musste sich die Haare blond färben
  • Er hatte eine Wette verloren

Essen. 

Zack, da ist er wieder. Mats Hummels (28) wie wir ihn kennen. Schwarze Haare, smartes Lächeln, Ehefrau Cathy (28) im Arm. So verschickte sie Neujahrsgrüße auf ihrem Instagram-Accounts.

Die beiden sind im Miami-Urlaub. Mats hatte eine Wette verloren, musste am 21. Dezember mit blonden Haaren auf den Platz gegen RB Leipzig antreten. Doch zum Jahreswechsel ist alles wieder wie gewohnt.

Weitere Nachrichten:

BVB-Zugang Merino steht wohl schon wieder vor dem Abschied

Jürgen Klopp über seinen alten BVB-Superstar: „In Götze schlummert dieser Weltklasse-Fußballer“