Essen

Schwerer Verkehrsunfall in Essen - ein Verletzter, drei demolierte Autos

Gleich mehrere Autos sind nach dem Crash Schrott.
Gleich mehrere Autos sind nach dem Crash Schrott.
Foto: René Anhut / ANC-NEWS

Essen. Auf der Krablerstrasse in Essen Vogelheim kam es am Sonntag (13. August) um 11:50 Uhr zu einem schweren Crash. Bei dem Unfall verletzte sich eine Person so schwer, dass sie ins Krankenhaus musste.

Ein Überholmanöver soll der Auslöser des Unfalls gewesen sein. Ein vorausfahrender Wagen bog in die Hülsenbruchstraße ab, ein anderer Wagen wollte überholen.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Es wird wieder wärmer, aber Gewitter und starke Schauer sind auch dabei

Randalierer attackieren und bespucken Rettungskräfte in Mülheim

Wie durch ein Wunder: Aus diesem brennenden Wrack kam eine Familie lebend heraus

-------------------------------------

Nähere Infos zu dem Unfall konnte die Polizei auf Anfrage von DER WESTEN am Nachmittag noch nicht geben.

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.

EURE FAVORITEN