Räuber greifen einen 18-Jährigen im Waldthausenpark an

Foto: Andreas Bartel / FUNKE Foto Services
Zwei Männer haben einen 18-Jährigen im Waldthausenpark in der Essener City mit einer Glasflasche angegriffen und eine Geldbörse geraubt.

Essen..  Die Polizei fahndet nach zwei Männern, die am Samstagabend gegen 20.20 Uhr im Waldthausenpark in der Essener City einen 18-Jährigen mit einer Glasflasche angegriffen und ausgeraubt haben.

Der 18-Jährige war zu Fuß unterwegs, wollte eine Abkürzung zur Hindenburgstraße nehmen, und ging durch den Park. Dort lief er an zwei Männern vorbei, die ihn plötzlich von hinten mit einer Glasflasche angriffen. Die Täter traten und schlugen auf den jungen Mann ein. Mit der Geldbörse des Opfers flüchteten sie in Richtung Hindenburgstraße.

Der 18-Jährige wurde leicht verletzt. Einer der Täter hat eine Glatze. Die Polizei Essen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0201-8290.

 
 

EURE FAVORITEN