Polizei Essen sucht Zeugen für mysteriösen Fahrrad-Unfall

Foto: WAZ FotoPool
Wie es zu dem Unfall kam, ist noch ungewiss: Am Montagabend wurde ein 59-jähriger Radfahrer auf der Moltkestraße in Essen-Huttrop schwer verletzt aufgefunden. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können.

Essen. Ein Radfahrer wurde bei einem Unfall am Montagabend in Essen-Huttrop schwer verletzt. Der 59-Jährige war gegen 19.40 Uhr auf der Moltkestraße unterwegs. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, da den Beamten bisher nur wenig bekannt ist.

Bisher konnte die Polizei zum Beispiel nicht ermitteln, in welche Richtung der Radfahrer fuhr, bevor er mit den Verletzungen auf der Fahrbahn der Moltkestraße, unmittelbar an der Einmündung zur Lanterstraße, gefunden wurde.

Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201-8290 entgegen.