Veröffentlicht inEssen

Patrick Lange gewann den Mega-Wettbewerb: Jetzt lässt sich der Ironman einen Anzug auf den Athleten-Körper schneidern

Patrick Lange gewann den Mega-Wettbewerb: Jetzt lässt sich der Ironman einen Anzug auf den Athleten-Körper schneidern

OliverM348205.jpg
Pattrick Lange lässt sich in Essen einen Anzug schneidern. Foto: Oliver Multhaup/Funke Foto Services 

Essen. 

Er hat es geschafft. Er ist der härteste Athlet! Patrick Lange (31) ist frischgebackener Ironman Sieger von Hawaii. Jetzt war er am Freitag in Essen, um sich neue Anzüge machen zu lassen.

In Essen Kettwig ließ sich der Ironman vermessen

Dazu war Patrick Lange bei Harper & Fields in Kettwig und ließ sich da von Massschneider und Chef Jörg Messerschmidt vermessen. Der Essener Masskonfektionär Harper & Fields, dessen Chef Messerschmidt ist, stattet schon seit langem Spitzensportler modisch aus. Messerschmidt selber gehörte einst zur deutschen Triathlon Elite.

Patrick Lange, der die Triathlon Weltmeisterschaft am 15. Oktober 2017 zum ersten mal gewann, stellte in 8:01:39 einen Streckenrekord auf.

————————————-

• Mehr Themen:

Unbekannter ohne Zähne auf Straße in Essen gefunden – Polizei fragt: Wer kennt diese Gegenstände?

Alle Aldi-Märkte bleiben an Heiligabend geschlossen

Sheffieldring ab Freitagabend in beide Richtungen voll gesperrt

————————————-

(km)