Essen

Osterwetter im Revier wird fantastisch

Das Wetter in NRW wird an Ostern besonders gut. (Symbolfoto)
Das Wetter in NRW wird an Ostern besonders gut. (Symbolfoto)
Foto: imago/Jan Eifert

Essen. Nach einem bewölkten Mittwoch bahnt sich die Sonne ab dem heutigen Donnerstag wieder ihren Weg und treibt die Temperaturen im Revier in die Höhe. Das Wetter soll laut Deutschem Wetterdienst fantastisch werden.

Bereits am Donnerstag wird die 20-Grad-Marke geknackt: Bis zu 22 Grad sind drin im Revier. Doch das Wetter wird noch besser.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Essen: Autos der AfD in Flammen – Staatsschutz ermittelt

Oberhausenerin will Knöllchen bezahlen – dann schreiten ihre Kinder ein

• Top-News des Tages:

Mann kauft Mercedes: Beim Blick in den Fahrzeugbrief kann er sein Glück kaum fassen

Bocholt: „Wütender, tobender Mob“ aus 300 Menschen greift Polizisten an

-------------------------------------

Am Karfreitag sollen es dann schon bis zu 23 Grad werden, kein Wölkchen soll den Himmel verdecken.

Wetter an den Ostertagen fantastisch

Und das Wetter soll sich halten beziehungsweise sogar noch besser werden. Am Ostersamstag sind ebenfalls Sonne satt und 23 Grad drin, Ostersonntag steigen die Temperaturen sogar bis zu 25 Grad. Und auch am Ostermontag soll das Wetter nach den bisherigen Prognosen hervorragend bleiben bei Temperaturen bis zu 23 Grad.

Ob die Sonne auch die kommende Woche noch bleibt, ist bisher noch nicht eindeutig geklärt. Aber kalt wird es vorerst nicht mehr. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN