Noch immer keine Spur von Ralf K. aus Kettwig - jetzt sucht die Polizei mit dem Hubschrauber

Wo ist Ralf K.?
Wo ist Ralf K.?
  • Ralf K. wird seit fast zwei Wochen vermisst
  • Jetzt sucht die Polizei mit einem Hubschrauber nach ihm

Es ist ein mysteriöser Vermisstenfall, der aktuell die Polizei beschäftigt. Seit fast zwei Wochen wird Ralf K. aus Kettwig vermisst.

Jetzt sucht die Polizei mit einem Hubschrauber und Großaufgebot an Beamten nach dem 41-Jährigen, wie die WAZ berichtet. Trotz Veröffentlichung eines Fotos des Mannes habe es laut Polizei bisher keine Hinweise in dem Fall gegeben.

Suche zwischen Mülheim und Duisburg

Gesucht wurde am Mittwoch zwischen Mülheim und Duisburg. Von Duisburg aus gab es das letzte Lebenszeichen von Ralf K. in Form eines Telefonanrufes.

Der Essener arbeitet in Duisburg und ist dort laut Polizei deswegen häufiger unterwegs.

Den gesamten Artikel der WAZ kannst du hier lesen. (jp)

Weitere Themen:

„Die denken noch, sie hätten gut gespielt!“ BVB-Keeper Bürki stichelt gegen Benfica

Überfall in Gelsenkirchen! Erst fragten sie nach Zigaretten, dann schlugen sie mit der Faust gegen den Kopf

Amy Macdonald ist Fan von Jogi Löw – und er auch von ihr

EURE FAVORITEN