Veröffentlicht inEssen

Neuer Laden: Die „Fcuk Yoga Bar“ gibt es jetzt auch mit spektakulärem Seeblick

Neuer Laden: Die „Fcuk Yoga Bar“ gibt es jetzt auch mit spektakulärem Seeblick

FuckYoga-Seaside-Essen.JPG
Foto: Peter Sieben

Essen. 

Die Theke steht schon mal, und ein paar Stühle sind auch schon da: Die „Fcuk Yoga Bar“ hat jetzt eine Dependance mit spektakulärem Seeblick – zumindest für diesen Sommer.

Die Essener Kult-Cocktailbar hat am Seaside-Beach eine Pop-Up-Bar aufgemacht. „Hier ist alles genau so, wie man es vom ‚Fcuk Yoga‘ gewohnt ist“, verspricht Dennis aus dem Fcuk-Yoga-Team. „Wir benutzen hier dieselben frischen und hochwertigen Zutaten wie in der Bar“.

„Wir haben noch ein Ass im Ärmel“

Sogar die Gläser sind die gleichen, sagt Dennis und zeigt auf die Kupferbecher, aus denen Cocktail-Connaisseure ihre Mules zu trinken pflegen.

Die Karte ist allerdings etwas abgespeckt: Vier Cocktails gibt es, jeder kostet neun Euro. „Aber wir haben auch immer noch ein Ass im Ärmel“, sagt Dennis. Wer einfach nur einen guten Whisky wolle, könne den auch bekommen.

—————————————————

• Mehr Themen:

„Extraschicht“ am Samstag: Diese Stationen lohnen sich wirklich

Cocktails aus einer Jahrhunderte alten Kaffeemaschine – Warum das FCUK Yoga seine Getränkekarte radikal gekürzt hat

—————————————————

Mit der Bestuhlung ist er noch nicht ganz zufrieden: „Da wird sich in den nächsten Tagen noch viel verändern, ich hab da schon einige Ideen“, sagt Dennis.

Er betont: „Das soll nicht einfach nur so ein Cocktail-Stand sein, sondern die ‚Fcuk Yoga Bar‘ am See.“

Täglich ab 14 Uhr hat die neue Bar geöffnet – Ende offen. (pen)