Veröffentlicht inEssen

Nelson Müller und sein schwerer Autounfall: So geht es ihm heute

Nelson Müller und sein schwerer Autounfall: So geht es ihm heute

unfall-essen-porsche.jpg
Foto: Michael Weber/WTV News

Essen. 

Nelson Müller, der Sternekoch aus Essen, hatte Anfang August einen schweren Autounfall. Der Koch ist an einem Freitagmorgen gegen eine Ampel gefahren. Sein Porsche wurde dabei völlig zerstört, er selbst kam mit dem Schrecken davon.

In Facebook-Video bedankte sich Nelson Müller bei seinen Rettern

Doch der saß erstmal tief. Er selbst sagte in einem Facebook-Video: „Dafür, dass es mich so reingebrezelt hat, geht es mir echt gut. Ich hatte Schutzengel ohne Ende.“

Der Unfall ereignete sich, weil Nelson Müller nach Angaben seines Managements einen Asthmaanfall. Hektisch habe er daraufhin in seiner Tasche nach seinem Asthmaspray gesucht und habe dadurch die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in den Ampelmast gefahren.

————————————

• Mehr Themen:

Nelson Müller wendet sich nach seinem Unfall emotional an die Öffentlichkeit

In der Nacht: Nelson Müller fährt mit Porsche in Essen gegen Ampel – Asthma-Anfall am Steuer

• Top-News des Tages:

Borussia Dortmund: Nach hartem Rot – so lange fehlt Abdou Diallo dem BVB

Essener (22) belästigt Frauen am Hauptbahnhof – und beleidigt dann auch noch die einschreitenden Polizisten

————————————-

Etwas mehr als einen Monat nach dem Unfall gibt das Management auf Nachfrage von DER WESTEN bekannt, dass es Nelson Müller wieder gut gehe. Viele Fans wünschten ihm bei Facebook weiterhin gute Besserung.

Sternekoch arbeitet wieder in seinen Restaurants

Mittlerweile arbeitet der Sternekoch auch wieder in seinen Restaurants „Schote“ und „Müller’s auf der Rü“ und war auch bereits wieder bei der Fernsehshow „Die Küchenschlacht“ zu sehen. (fb)