Essen

Jessica Paszka: Ex-Bachelorette will Fans mit diesem Spruch belehren - doch das geht voll nach hinten los

Jessica Paszka lässt es sich derzeit auf Ibiza gutgehen. (Symbolfoto)
Jessica Paszka lässt es sich derzeit auf Ibiza gutgehen. (Symbolfoto)
Foto: imago images / APress

Essen. Wenn Ex-Bachelorette Jessica Paszka gerade nicht im TV zu sehen ist, beglückt sie ihre knapp 490.000 Follower auf Instagram mit traumhaften Bildern von den schönsten Orten der Welt.

Vor kurzem schockierte sie ihre Fans in einer Instagram-Story. In dieser zeigte sich Jessica Paszka, nachdem sie sich einem chemischen Peeling unterzogen hatte. Von diesem hat sich ihr Gesicht mittlerweile aber erholt und die 29-Jährige meldet sich mit einer wichtigen Botschaft.

Jessica Paszka mit wichtiger Nachricht an ihre Fans

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin kniet perfekt gebräunt auf der Rückseite einer Yacht unter blauem Himmel und der Sonne Ibizas.

+++ Erschreckende Bilder von Bachelorette Jessica Paszka: „Ich wollte die Haut komplett runterhaben!“ +++

Sie grinst in die Kamera, fährt sich mit einer Hand durch die Haare und hat eine wichtige Nachricht für ihre Fans.

Sie will nicht zeigen wie perfekt ihr eigenes Leben ist

Zunächst einmal entschuldigt sie sich dafür, dass sie aktuell jeden Tag Stories aus dem Urlaub postet und damit vielleicht auch ein wenig nervt. Sie will damit laut eigener Aussage aber nicht zeigen, wie toll ihr eigenes Leben ist, sondern ihren Followern vermitteln, wie glücklich man sein kann, „wenn man einfach mal loslässt.“

Und was genau hat Jessica Paszka losgelassen? Das bleibt offen. Vielleicht meint sie damit ihren Job als Bürokauffrau, als sie an der vierten Staffel von „Der Bachelor“ teilgenommen hat.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Berliner Kult-Club bei Brand völlig zerstört: Feuerwehr verhindert Schlimmeres – Fans in Trauer

Familie macht Traumurlaub auf Bali – zu Hause erlebt sie den Schock ihres Lebens

• Top-News des Tages:

Lidl: Einkauf wird für Kleinkind (2) beinahe zur Todes-Falle – Mutter hat dringende Warnung an alle Eltern

Hund wird mitten in der Innenstadt gegrillt – das steckt hinter der krassen Aktion

-------------------------------------

Jeder ist seines Glückes Schmied

Aber weiter mit ihrer Botschaft. Sie will, dass ihre Follower „Dinge, die man vorher niemals einfach so machen würde, einfach“ machen und ihr Leben in die Hand nehmen.

+++ Bachelorette aus Essen: Hiermit verdient Jessica Paszka heute ihr Geld +++

Frei nach dem Motto „Jeder ist seines Glückes Schmied“. Viel mehr sagt ihre Nachricht eigentlich nicht aus.

Prinzipiell richtige Aussage – stößt auf Kontroverse

Besonders für jemanden in Jessica Paszkas Situation ist es natürlich leicht zu sagen „Mach einfach das, was du machen willst“. Jedoch steckt nicht jeder in einer vergleichbaren Situation. Und das zeigt sich auch in den Kommentaren:

  • „Nicht jeder kann sein Leben leben, wie er es möchte“
  • „Naja, du bekommst ja auch alles gesponsert und hast genug Zeit. Klar, dass man dann machen kann, worauf man Lust hat.“
  • „Ist halt auch alles eine Sache des Geldes“
  • „Wenn ich alle paar Wochen in den Urlaub fahren könnte, wäre ich auch glücklich.“
  • „So einfach ist das leider nicht.“

Die Grundaussage ihrer Botschaft ist natürlich richtig. Aber es ist dennoch immer eine Frage der persönlichen Umstände, in wie weit man „einfach mal loslassen“ kann. (db)

 
 

EURE FAVORITEN