Mutter stürzt in Essen mit Baby aus dem Fenster

Eine Frau und ihr Baby sind am Mittwoch aus dem Fenster gestürzt.
Eine Frau und ihr Baby sind am Mittwoch aus dem Fenster gestürzt.
Foto: Archiv/dpa
Eine Mutter ist mit ihrer Tochter aus dem Fenster gestürzt. Die 40-Jährige und das Baby wurden schwer verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar.

Eine Frau ist am Mittwoch in Essen-Holsterhausen mit ihrer sechs Monate alten Tochter aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Die 40-Jährige und ihr Kind wurden schwer verletzt. Ob es sich um einen tragischen Unfall oder einen Suizidversuch der Mutter handele, bei dem das Mädchen mitgerissen wurde, konnte die Polizei noch nicht sagen. Offenbar hatte es im Treppenhaus zuvor Geschrei gegeben. Die Frau und ihre Tochter wohnten in dem Haus. (dpa)

 
 

EURE FAVORITEN