Essen

Vermisst: Polizei sucht Michael K. Essen – hast du ihn gesehen?

Die Polizei Essen sucht nach Michael K.
Die Polizei Essen sucht nach Michael K.
Foto: imago/Eibner

Essen. Wer hat Michael K. (52) gesehen - das fragte die Polizei am Donnerstagabend in Essen. Mittlerweile ist der Mann allerdings wohlauf wieder zurückgekehrt.

Der Essener war seit Donnerstagmorgen nicht mehr gesehen worden. Seine Mutter (71) hatte ihn als vermisst gemeldet.

Polizei fahndet mit Lichtbild nach dem Essener

Die Polizei hatte intensiv nach dem Mann gesucht und unter anderem ein Lichtbild veröffentlicht.

Auch Spürhunde kamen zum Einsatz, um seinen Weg nach Verlassen der Wohnung nachzuverfolgen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Gigantisches Riesen-Rind: „Knickers“ ist zu groß für den Schlachthof

„Stern TV“ bei RTL: Schulleiterin schlägt Alarm – 97 Prozent meiner Schüler sind Ausländer

Edeka: Achtung, Supermarkt ruft dieses beliebte Produkt zurück – es besteht Verletzungsgefahr!

-------------------------------------

 
 

EURE FAVORITEN