Veröffentlicht inEssen

Messerstecherei in Essen: Zwei Männer schwerverletzt

Messerstecherei in Essen: Zwei Männer schwerverletzt

messerstecherei.jpg
In Essen hat es eine Messerstecherei gegeben. Foto: M. Weber / WTVnews

Essen. 

In der Nacht zu Samstag gab es gegen drei Uhr morgens eine Messerstecherei am Kopstadtplatz in Essen.

Messerstecherei am Kopstadtplatz

Nach Angaben der Polizei ist es dort zu einem Streit gekommen, wodurch es dann zu einer Messerstecherei kam. Genauere Angaben waren am Samstagvormittag noch nicht möglich.

————————————

• Mehr Themen:

Wittenerin (11) rettet Baby im Kroatien-Urlaub das Leben – 30 Erwachsene reagieren gar nicht auf das Unglück

LIVE-Blog Hitzewelle 2018: Nach Rekordhitze kommen Gewitter +++ Warnungen für das gesamte Ruhrgebiet

• Top-News des Tages:

Erdogan soll zum Staatsbesuch nach Deutschland kommen

Darum richtet der MSV Duisburg das Traditionsturnier zum letzten Mal aus

————————————-

Bei dem Streit wurden zwei Männer durch Messerstiche schwerverletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Täter sollen vom Platz geflohen sein

Die Polizei sucht nun nach dem oder den Tätern. Nach Zeugenangaben sollen mehrere Personen vom Kopstadtplatz geflohen sein.

Wieso es Streit gab und wie die beiden Männer verletzt wurden, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.