Essen

McWellness: Hier kannst du in Essen bald deinen privaten Wellnessbereich mieten – mit Butler!

Foto: Der Westen

Essen. Fastfood kennt jeder: Hauptsache es geht schnell und es macht satt. Dass das aber nicht nur für das schnelle Mittagessen gilt, sondern auch für andere Dinge, beweist nun eine besondere Sparte: Auch Wellness kann schnell sein. Und trotzdem entspannend.

McWellness kommt nach Essen

Und deswegen hat sich Thomas Kanitz aus Dortmund etwas Besonderes ausgedacht: Ein privates Wellness-Angebot im schnellen Stil. Mit dem Namen „McWellness“.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„European Sunshine Index“: So viel kostet eine Stunde Sonne an den 25 beliebtesten Reisezielen Europas

Fluggast stirbt in Armen von Radiomoderator– jetzt meldet sich die hinterbliebene Tochter mit bewegender Nachricht

• Top-News des Tages:

„Bares für Rares“: Bochumerin (31) bekommt als Kind eine Kiste voll Lego geschenkt – unter den Steinen versteckt sich ein Schatz

Frau wird trotz Diät immer dicker – beim Arzt erfährt sie den schockierenden Grund

-------------------------------------

McWellness gibt es bereits zweimal in Dortmund und einmal in Bochum. Nun kommt es auch nach Essen. Und zwar nach Rüttenscheid auf die obere Rü.

Dort, wo das Oldtimer-Center noch seinen Standort hat, wird schon bald das McWellness einziehen.

Privater Wellness-Tempel bald in Essen

Das Konzept hinter dem privaten Wellnesstempel ist simpel: Anstatt in einer öffentlichen Sauna oder einem Whirlpool mit Fremden sitzen zu müssen, kannst du bei McWellness deine eigene Sauna, deinen eigenen Whirlpool und wenn du willst, auch deinen eigenen Butler buchen.

Und das stundenweise. Du kannst die Sauna und den Pool nur für eine Stunde, aber auch für zwei oder drei oder sogar acht Stunden Stunden mieten, ganz wie du es magst.

Eigener Butler steht zur Verfügung

Und damit du noch tiefenentspannter wirst, gibt es einen Butler, der dir Essen und Getränke in die „Suite“ anreicht. Durch eine Schleuse reicht er dir das zuvor über ein Tablet bestellte Essen. Wie Zimmerservice, während du in der Sauna chillst.

Es gibt die Comfort und die Deluxe-Version, Comfort kostet 24 Euro die Stunde, Deluxe 34 Euro.

Den genauen Eröffnungstermin gibt es noch nicht, aber McWellness soll noch dieses Jahr in die Räume an der Rüttenscheider Straße 309 einziehen. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.

Beschreibung anzeigen