Essen

Männer überfallen junge Frau in Essen - Polizei fahndet nach den Tätern

Die Polizei fahndete mit einem Video nach den beiden jungen Männern im Bild.
Die Polizei fahndete mit einem Video nach den beiden jungen Männern im Bild.
Foto: Polizei

Essen. UPDATE: Die beiden mutmaßlichen Täter wurden inzwischen festgenommen.

Die Polizei Essen fahndet nun mit Foto und Video nach den beiden mutmaßlichen Tätern, die vergangene Woche eine junge Frau in der Essener Johannisstraße überfallen haben sollen.

Der Frau (26) wurde die Handtaschen geraubt.

Auf dem Video, das von einer Überwachungskamera der Evag stammt, sollen die beiden Tatverdächtigen zu sehen sein.

Hast du Hinweise: Dann rufe an unter 0201/8290.

Weitere Themen:

Überfall in eigener Wohnung: Unbekannte rauben 83-Jährige in Mülheim aus

„Pelz-Polizei“ geht auf Streife: Die echten Ordnungshüter sind davon nicht begeistert

Heiratsschwindler betrog unzählige Frauen im Ruhrgebiet und ergaunerte so viel Geld, dass er jahrelang davon leben konnte