Veröffentlicht inEssen

„Love Island“ geht los! Silvains Schwester gewährt Einblicke ins Liebesleben des Sunnyboys

Love Island.JPG
Marisol und ihr Bruder Silvain. Er macht bei Love Island mit. Foto: Privat
  • Am Montagabend startet „Love Island“ auf RTL2
  • Silvain aus Essen ist dabei
  • Wir haben mit seiner Schwester über den Liebes-Insulaner gesprochen

Essen. 

Am Montagabend geht’s endlich los. „Love Island“ startet auf RTL2. Mit auf der Insel: Silvain aus Essen.

————————————-

• Mehr Themen aus Essen:

„Love Island“ auf RTL 2: Diese zwei Essener gehen auf die Liebesinsel

Achtung, Böen: Hier wird es am Montag sehr windig im Ruhrgebiet!

Massenschlägerei am Rande von „Essen Original“ – 40 Leute haben sich am Hauptbahnhof geprügelt

————————————-

Wir haben mit seiner Schwester Marisol gesprochen. Sie verrät uns, was sie von der Teilnahme ihres Bruders hält.

Marisol, was hast du als Schwester dazu gesagt, als dir Silvain erzählt hat, dass er bei Love-Island mitmacht?

„Am Anfang hatte ich schon Bedenken, ob seine Teilnahme vielleicht Auswirkungen auf ihn hat. Aber nachdem ich darüber nachgedacht habe, war mir klar, dass mein Bruder vernünftig ist und vor allem auch alt genug. Er wird sein Ding machen und wir stehen als Familie auf jeden Fall hinter ihm.“

Sitzt dann die Familie zusammen auf der Couch und schaut Silvain beim Flirten zu?

„Ja klar, wir werden die Folgen zusammen mit Familie und Freunden schauen. Ich bin zwar die erste Woche im Urlaub, aber werde auch dort die Folge gucken.“

Wie kam es überhaupt dazu, dass Silvain bei der Show mitmacht?

„Das war eigentlich ein Zufall. Er war zu Besuch bei einem guten Bekannten, die beiden haben gemeinsam die Werbung gesehen und sein Freund meinte, er solle sich doch mal bewerben. Das hat er dann auch gemacht.“

Wonach sucht er auf „Love Island“?

In der letzten Zeit hatte er kein Glück bei den Frauen, deswegen sucht er schon die große Liebe. Und Erfahrungen kann man meiner Meinung nach, auch nie zu viele machen.“

Und was zeichnet deinen Bruder aus?

„Auf den Bildern sieht er aus wie ein Sunnyboy, und das ist er auch. Er ist außerdem zuvorkommend, eine treue Seele, vor allem ehrlich. Und für alle und jeden da. Zudem sieht er gut aus und ist charmant. Damit kommt er gut bei den Frauen an!“

Love Island startet am Montag (11.09.2017), um 20:15 Uhr auf RTL2.

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.