Essen

Limbecker Platz: Dieser Laden feiert nach langer Pause eine Wiedereröffnung!

Nach einer Umbaupause feierte die Deichmann-Filiale am Limbecker Platz am Donnerstag eine Wiedereröffnung.
Nach einer Umbaupause feierte die Deichmann-Filiale am Limbecker Platz am Donnerstag eine Wiedereröffnung.
Foto: imago images / Gottfried Czepluch

Essen. Sechs Monate stand dieser Laden am Limbecker Platz leer. Jetzt feierte er seine Wiedereröffnung.

Nach einem großen Umbau öffnete die Deichmann-Filiale am Limbecker Platz wieder ihre Türen.

Limbecker Platz: Deichmann-Filiale wieder da

Die gesamte Fläche der 1970 Quadratmeter großen Filiale wurde in der Zeit umgebaut. Den Umbau hat das Unternehmen eingeleitet, um stärker auf die Verknüpfung von stationärem und Onlinehandel einzugehen.

Über den Einsatz von Tablets im Kundenservice, einen Ship-to-Home-Service will das Unternehmen die stationäre mit der Online-Welt zusammenführen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

AfD: Zwei Politiker sorgen jetzt für diese Riesenüberraschung

Gewitter-Warnung in NRW: Hier soll es bald wieder krachen – doch nicht nur das ...

• Top-News des Tages:

Wahnsinnsfund in Bochum: Polizei zieht DAS aus dem Wasser – und steht vor einem Rätsel

Großbrand in Essen +++ Turnhalle brennt lichterloh +++ Rauchwolke kilometerweit zu sehen +++ das musst du wissen

-------------------------------------

Offenere Fassade und Einsatz von E-Poster

Neu in der Filiale sind außerdem großformatige Bildschirme und der Einsatz der digitalen Poster, den sogenannten E-Postern. Ebenfalls hat die Filiale eine offenere Fassade erhalten.

Neben der Wiedereröffnung der Essener Filiale wurden neue Deichmann-Stores in Frankfurt am Main und München eröffnet. (ses)

 
 

EURE FAVORITEN