Essen

Lieferung nach Hause - das musst du zur Vapiano-Eröffnung in Essen-Rüttenscheid wissen

Das Vapiano in Rüttenscheid eröffnet am 29. Juni.
Das Vapiano in Rüttenscheid eröffnet am 29. Juni.
Foto: dpa/Symbolbild
  • Vapiano eröffnet zweites Restaurant in Essen
  • Filiale an der Rüttenscheider Straße
  • 220 Plätze

Essen. Zehn Jahre nach dem ersten Geschäft in in der Nähe des Grillo-Theaters eröffnet Vapiano seine zweite Filiale in Essen. Die Pizzakette zieht in die Räumlichkeiten des Hotel Arosa an der Rüttenscheider Straße 149. Die Eröffnung ist schon am 29. Juni.

„Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Gäste in Essen ab Ende Juni auch auf der Rüttenscheider Straße verwöhnen können“, sagt Daniela Ivanova, die zusammen mit Christopher Hütten die Leitung des Restaurants übernimmt.

Vapiano in Rüttenscheid hat 220 Plätze

Auf 650 Quadratmetern bietet das neue Restaurant drinnen und draußen insgesamt 220 Plätze. Wenn du lieber daheim essen willst, kannst du das Essen aber auch abholen oder dir von Vapiano nach Hause liefern lassen.

Das Vapiano hat ab dem 29. Juni zwischen Sonntag und Donnerstag von 10 Uhr bis 23:30 Uhr geöffnet. Freitags und samstags hat das Vapiano bis 0:30 Uhr geöffnet.

Immer mehr Systemgastronomen in Rüttenscheid

In Rüttenscheid sind Systemgastronomen wie Vapiano derzeit auf dem Vormarsch. Erst im Mai eröffnete das Sausalitos an der Rüttenscheider Straße.

(fel)

Weitere Themen:

Sausalitos eröffnet neuen Laden in Rüttenscheid - mit einer politischen Botschaft

Angriff der Gastro-Ketten: Vapiano und Sausalitos kommen nach Rüttenscheid

EURE FAVORITEN