Veröffentlicht inEssen

Lidl im Essener Hauptbahnhof: Wildes Last-Minute-Shopping vor Weihnachten? Von wegen! Dieses erstaunliche Bild bot sich an Heiligabend

Lidl im Essener Hauptbahnhof: Wildes Last-Minute-Shopping vor Weihnachten? Von wegen! Dieses erstaunliche Bild bot sich an Heiligabend

essen lidl hauptbahnhof
Gemütliche Stimmung im Lidl am Essener Hauptbahnhof an Heiligabend. Foto: privat

Essen. 

Die Lidl-Filiale am Essener Hauptbahnhof öffnet an Heiligabend ihre Pforten. Viele Menschen nutzen dort die Möglichkeit, um letzte Besorgungen vor den Festtagen zu erledigen.

Noch schnell eine Tüte Milch, ein halbes Pfund Butter oder eine Flasche Wein. Im Lidl am Essener Hauptbahnhof ist das an diesem Sonntag möglich.

———————

Mehr Themen:

Lidl-Kassierer packt aus: Diese Dinge sollten Supermarkt-Kunden auf keinen Fall tun

Bahnchaos rund um Dortmund führt zu vielen Ausfällen an Heiligabend: Diese Strecken sind betroffen

Schlimmer Garagenbrand in Oberhausen: Als die Feuerwehrkräfte das Tor öffneten, staunten sie nicht schlecht

———————

Lidl am Hauptbahnhof Essen: Unerwartet ruhiger Sonntag an Heiligabend

Viele Menschen befürchteten einen regelrechten Ansturm auf die Lidl-Filiale an Heiligabend. Schließlich ist der Lidl im Essener Hauptbahnhof einer von sehr wenigen Supermärkten, die am heutigen Sonntag in Essen geöffnet haben.

Doch von dem befürchteten Andrang war am Sonntagvormittag nichts zu sehen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mussten sogar nur vier der insgesamt zehn Kassen öffnen.

Wer in der Lidl-Filiale noch einen letzten Einkauf vor den Festtagen erledigen will, hat dazu noch bis 14 Uhr Zeit.

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.