Veröffentlicht inEssen

Lidl am Essener Hauptbahnhof: Meterlange Schlangen und Gedrängel am ersten Weihnachtstag

Lidl Essen Hauptbahnhof
Foto: Privat

Essen. 

Nach einem ruhigem Heiligabend

scheint am ersten Weihnachtstag gefühlt jeder Essener irgendetwas für sein Weihnachtsmenü vergessen zu haben.

Meterlange Schlange bei Lidl bis in die Gänge

Am Nachmittag war der Lidl am Essener Hauptbahnhof gerammelt voll. Zahlreiche Menschen schieben sich durch die engen Gänge. Jeder versucht, noch etwas abzubekommen.

————————————-

• Mehr Themen:

Das sind die wunderschönen Weihnachtsbäume der „DERWESTEN“-Leser

Lidl im Essener Hauptbahnhof: Wildes Last-Minute-Shopping vor Weihnachten? Von wegen! Dieses erstaunliche Bild bot sich an Heiligabend

————————————-

Ein paar Menschen schieben trotz des Trubels ihren Einkaufswagen ganz behäbig vor sich her, um ihren Wocheneinkauf zu erledigen. Andere hingegen rennen abgehetzt mit dem vergessen Braten zu den Kassen, um dort zu merken, dass sich die Schlangen meterlang bis in die Gänge des Discounters ziehen.

Lidl hat noch bis 20 Uhr geöffnet

Wenn du heute trotzdem noch das Weihnachts-Lidl-Shopping erleben willst, dann hast du noch bis 20 Uhr Zeit.

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.