Essen

Lara B. (12) aus Essen war spurlos verschwunden – jetzt ist sie wieder aufgetaucht

Die 12-jährige Laura B. ist wieder bei ihren Eöltern und wird nicht mehr vermisst.
Die 12-jährige Laura B. ist wieder bei ihren Eöltern und wird nicht mehr vermisst.
Foto: Polizei Essen/Mülheim
  • Lara B. wird seit Donnerstagmorgen vermisst
  • Sie kam nicht zum Frühstück und auch nicht zur Schule
  • Jetzt sucht die Polizei Essen nach Hinweisen und Zeugen

Essen. Spurlos verschwunden: Die Polizei Essen suchte seit Donnerstagmorgen 8:30 Uhr die vermisste Lara B. (12).

Die Eltern der Vermissten sagen, dass sie ihre Tochter am Abend zuvor zuletzt ins Bett gebracht hätten, sich dann aber wunderten, als das Mädchen am Morgen nicht zum Frühstück erschien. Jetzt gibt die Polizei Essen jedoch bekannt, dass Lara B. wiedergefunden wurde.

Am späten Nachmittag kehrte das Mädchen von selbst aus nach Hause zurück.

12-Jährige erscheint nicht zum Frühstück

Normalerweise kommt die 12-Jährige gegen 7 Uhr zum Frühstückstisch. Als sie nicht kam, suchten die Eltern zuerst in dem Kinderzimmer des Mädchens.

Lara B. fehlte auch in der Schule - dann alarmieren die Eltern die Polizei

Dort konnten sie sie aber nicht finden. Auch die Suche in der Wohnung blieb erfolglos. Da das Mädchen auch nicht in der Schule auftauchte, alarmierte die Familie die Polizei.

------------------------------------

• Mehr News:

Strafmilderung für Gruppenvergewaltiger? Gericht schmettert Antrag ab – warum er für die Anwälte von Dean Martin L. dennoch wichtig war

Iraner (41) von Polizei Essen festgenommen – im Knast offenbart er, wer er wirklich ist

• Top-News des Tages:

„Die Höhle der Löwen“ auf Vox: Verbraucherzentrale warnt vor Produkten aus der Gründershow – „hohe Preise für Enttäuschungen“

Vor Schulfahrt nach Rom: Schulleiter aus Gelsenkirchen misstraut Reisebussen und ruft die Polizei – zum Glück!

-------------------------------------

(mj)

 
 

EURE FAVORITEN