Essen-Werdener Baustellendieb wurde vorläufig festgenommen

Die Polizei fand bei dem Täter noch weiteres Diebesgut und eine geringe Menge Drogen.
Die Polizei fand bei dem Täter noch weiteres Diebesgut und eine geringe Menge Drogen.
Foto: Andreas Bartel
Täter konnte gestoppt werden. Den Polizeibeamten ist er bereits bekannt.

Essen- Werden..  Eine Zeugin meldete eine verdächtige Person am Sonntag, 27. November, gegen 14.05 Uhr auf einer umzäunten Baustelle auf der Velberter Straße. Sie konnte den Mann dabei beobachten, wie er diverse Gegenstände von der Baustelle an sich nahm und sich von der Örtlichkeit entfernte.

Die alarmierten Beamten stoppten den Mann. Bei der Durchsuchung stellten sie neben den entwendeten Kupferkabeln und Elektromotoren, Diebesgut aus einem Büroeinbruch an der Heckstraße und eine geringe Menge Drogen sicher. Der Täter wurde festgenommen.

 
 

EURE FAVORITEN