Katernberger CDU wählt Willi Maas wieder

Katernberg..  Willi Maas, seit 1994 im Amt, bleibt Vorsitzender der CDU Katernberg. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er für weitere zwei Jahre einstimmig wiedergewählt.

In seinem Rechenschaftsbericht ging er auf die Bundestags- und Kommunalwahl, sprach aber auch den Messeumbau, Straßenumbenennungen und den möglicher Autohandel am Abzweig Katernberg ein.

Ebenfalls seit 1994 ist Klaus-Peter Scholz stell. Vorsitzender. Auch er wurde einstimmig wiedergewählt. Zusätzlich ist er auch noch Schatzmeister. Florian Fuchs, seit Mai 2014 neu im Stadtrat, ist ebenfalls einstimmig als stellv. Vorsitzender wiedergewählt worden.

Weitere Ämter: Schriftführer: Dr. Sven Lohse; Beisitzer: Willi Bock, Henno Dern, Benedikt Maas, Margret Neuß, Richard Röhrhoff und Michael Wolff. Thomas Kufen wurde mit großer Mehrheit zum Oberbürgermeisterkandidaten vorgeschlagen. Foto: OH

EURE FAVORITEN