Essen

In dieser Zeche gibt es jetzt ein Burger-All-You-Can-Eat-Buffet!

Burger en masse selbst zusammengestellt All-You-Can-Eat in der Eventzeche in Essen.
Burger en masse selbst zusammengestellt All-You-Can-Eat in der Eventzeche in Essen.
Foto: imago

Essen. Stell dir mal vor, du kreierst und futterst so viele eigene Burger, wie du willst. Und dann noch zu einem festen Preis!

Für rund 15 Euro Burger en masse

In der alten Zeche Fritz kannst du jeden Donnerstag für 14,99 Euro deine feuchten Burgerträume wahr werden lassen.

Von jeweils 18 bis 22 Uhr hast du die Qual der Wahl: Acht hausgemachte Saucen, vier verschiedene Käsesorten, Bacon, Champignons, Spiegeleier oder Grillgemüse auf deinem Traum-Burger.

Aber auch die Beilagen sind nicht von schlechten Eltern: Chilli-Cheese-Nuggets, Pommes, Süsskartoffelpommes oder Salat. Und sogar Veganer und Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Zwei pflanzliche Pattys, drei vegane Saucen.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Samstag machen die „Beef Brothers“ in Essen auf - Wenn das nicht mal eine saftig-fette Neueröffnung wird!

Alles nur geklaut? Darum haben das Tofino und das 200g Grill & Bar fast identische Burger-Karten

-------------------------------------

Doch nicht nur die Burger lohnen sich für einen Abstecher, sondern auch das Interieur der Eventzeche an der Heßlerstraße ist einzigartig. Industriekulisse trifft auf eine modern-schlichte Einrichtung.

Und auch andere Veranstaltungen werden hier regelmäßig veranstaltet: Konzerte, Comedy oder deine eigene Party.

Bei schönem Wetter kannst du dein kühles Malzgebräu auch im hauseigenen Biergarten genießen. Oder ein Stück selbstgebackenen Kuchen mümmeln.

Adresse:

Heßlerstraße 23

45329 Essen

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.

 
 

EURE FAVORITEN