Essen

Ich und Tofu-Currywurst? Never! Dann hab ich sie doch probiert (damit du es nicht musst)

Mein erster Biss in eine Tofu-Wurst.
Mein erster Biss in eine Tofu-Wurst.
Foto: Jana Gilfert
Was wir bereits wissen
  • Vegane Currywurst?? Niemals! Schwein muss da rein!
  • Damit du es nicht machen musst, habe ich mich im Selbstversuch an eine Tofu-Wurst gewagt
  • Wie es mir geschmeckt hat, siehst du im Video

Essen. Wie schmeckt einem Fleischfresser eigentlich eine vegane Currywurst?

Ich habe den Selbstversuch gemacht.

Hol dir jetzt alle News - derwesten.de/live

Beim Essener Imbiss „Why so seroius?“ habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Tofu gegessen.

Das Ergebnis und mein Urteil seht ihr hier im Video:

Auch spannend:

Genial oder eine Schnapsidee? Das halten die Essener von den Schildern gegen die Trinker-Szene am Hauptbahnhof

Pure Vorfreude - in Essen gibt es bald drei neue Badestellen an der Ruhr für dich

In Essen ist die Vorweihnachts-Hölle los und du und willst mit dem Auto hin? Dann solltest du diese Parkplätze kennen

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Beschreibung anzeigen