Hund in Essen: Frau verzweifelt nachdem ihr geliebter Vierbeiner HIER getobt hat

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Beschreibung anzeigen

Ganz schön stinkige Angelegenheit, die ein Hund in Essen seiner Halterin da beschert hat.

Auf einem Spaziergang konnte der Hund in Essen nicht anders und musste sich in totem Fisch wälzen. Das allein ist eigentlich schon ekelig genug. Doch jetzt steht seine Halterin vor einem großen Problem.

Hund in Essen treibt Halterin mit DIESER Aktion zur Verzweiflung

Der beste Freund des Menschen kann mit manchen seiner Aktionen seine Halter regelrecht zum Verzweifeln bringen, wie eine Frau aus Essen nun am eigenen Leib feststellen muss.

---------------

Die beliebtesten Hunde-Rassen in Deutschland:

  • Platz 1: Labrador Retriever
  • Platz 2: Golden Retriever
  • Platz 3: Deutscher Schäferhund
  • Platz 4: Jack Russel Terrier
  • Platz 5: Yorkshire Terrier

-----------------

Ihr Vierbeiner entdeckte auf einem Spaziergang einen toten Fisch und ehe das Frauchen reagieren konnte, wälzte sich ihr Hund in den übelriechenden Hinterlassenschaften.

Hund in Essen wälzt sich in totem Fisch und stinkt die ganze Wohnung voll

Damit steht sie jetzt vor einem riesigen Problem und bittet in einem Facebook-Post um Hilfe.

+++Hund: Besitzerin füttert ihren Vierbeiner mit Muttermilch – Menschen rasten aus+++

Sie schaffe es einfach nicht die eigenwillige Duftnote aus dem Fell ihres Hundes zu bekommen. Selbst Hundeshampoo hätte nichts genützt. „Am liebsten würde ich ihn draußen auf eine Wäscheleine hängen“, schreibt sie.

Hund in Essen hat sich stinkend unters Schlafzimmer-Bett verzogen

Denn zu allem Überfluss hätte sich ihr Vierbeiner jetzt auch noch unter ihrem Bett breitgemacht und stinke dementsprechend ihr komplettes Schlafzimmer voll.

„Hat wer eine Idee, wie man den Geruch wegbekommt, ohne den Hund draußen die nächsten 100 Jahre auszulüften?“, fragte sie ratlos in ihrem Post.

Hund in Essen: Andere Halter kennen das Problem

Prompt melden sich auch andere Hundehalter, die mit ihren geliebten Haustieren ähnliche Erfahrungen gemacht haben, und bieten ihren Rat an.

---------------------

Mehr Hunde-Nachrichten:

Hund beißt junge Frau (21) tot – erschreckendes Detail wird bekannt

Hund brutal attackiert – was ein Mann dann macht, rührt zu Tränen

Hund sollte Frau mit Depressionen helfen – jetzt sind beide tot

-----------------------

„Meine Irre wälzt sich leider auch gerne... am liebsten in Kacke von anderen Tieren“, schreibt etwa eine Userin.

Ein anderer Nutzer hat einfach nur Mitleid: „Ich hab das aber mit meiner Hündin auch gehabt und bin fast wegen dem Gestank verzweifelt. Ich fühle mit dir.“

Hund in Essen: Halter geben Geheimtipp weiter

Ein Tipp taucht in den Kommentaren immer wieder auf: Tomatensaft oder passierte Tomaten.

+++Hund: Wissenschaftler erklären, warum kleinere Hunde aggressiver sind als große Vierbeiner+++

So schreibt eine Frau der verzweifelten Hundehalterin: „Die Badewanne sieht danach zwar aus wie bei Saw aber es hilft bei sämtlich übel riechenden Düften. Spreche aus Erfahrung mit dem Stinker.“