„Hochzeit auf den ersten Blick“: Nach Ja-Wort – Ehepaar aus Essen schmiedet irren Plan

Cindy und Alex lernten sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen. Jetzt wollen sie ein zweites Mal heiraten. (Symbolbild)
Cindy und Alex lernten sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen. Jetzt wollen sie ein zweites Mal heiraten. (Symbolbild)
Foto: imago images / blickwinkel

Es war ihr schönster Tag im Leben: Cindy und Alex lernten sich in der Sat.1-Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ erst kurz vor dem Ja-Wort kennen. Für ihren frisch angetrauten Mann zog Cindy extra von Berlin in die Ruhrpott-Stadt Essen. Jetzt – nur wenige Monate später – schmiedet das Ehepaar einen irren Plan.

Denn offenbar wollen Cindy und Alex nach dem Highlight bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ nun einen noch schöneren Tag in ihrem Leben verbringen. Ihr Vorhaben: sich ein zweites Mal vor den Traualtar begeben.

Hochzeit: Nach Ja-Wort im TV – Ehepaar aus Essen schmiedet neuen Plan

Auf Facebook verkündet Sat.1-Kandidatin Cindy die frohe Botschaft: „Wir sagen nochmal ja“, schreibt die Neu-Essenerin. Und weiter heißt es: „Nachdem mir meine zweite Hälfte Alex im Finale von 'Hochzeit auf den ersten Blick' einen wunderschönen Antrag gemacht hat, war der Wunsch ziemlich schnell bei uns da, dass wir nochmal heiraten möchten.“

------------------------------------

Mehr Themen:

+++ Hochzeit: Nach dem Ja-Wort lässt seine Braut die Bombe platzen +++

+++ „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat1): Schockgeständnis in Show – „Das gab es hier noch nie!“ +++

-------------------------------------

Zweiter Hochzeitstag soll ruhiger werden

Der Wunsch des TV-Paares ist es nun außerdem, am zweiten Hochzeitstag mehr Zeit mit den Familien und Freunden zu verbringen und es etwas ruhiger angehen zu lassen, als es vor den Kameras der Fall war.

Für die Hochzeitsplanung nehmen sich Cindy und Alex allerdings noch etwas Zeit. Geheiratet wird erst am 8. Juli 2021.

----------------

Das ist „Hochzeit auf den ersten Blick“:

  • Seit 2014 läuft „Hochzeit auf den ersten Blick“ bei Sat1
  • Das Konzept stammt von der dänischen Sendung „Gift Ved Første Blik“
  • Ein Paar wird nach wissenschaftlichen Erkenntnissen zusammengestellt
  • Sie gehen in einem Standesamt eine rechtsgültige Ehe ein
  • Danach geht das Paar auf Hochzeitsreise und verbringt den Alltag zusammen
  • Nach sechs Wochen steht die Entscheidung an, ob sie sich wieder scheiden lassen wollen

--------------

Schon in der Kuppelsendung stand für die Hochzeits-Kandidaten schnell fest, dass sich bei ihnen etwas Großartiges entwickeln könnte. Trotz der Entfernung von über 530 Kilometern. Und auch wenn die anschließenden Flitterwochen zunächst nicht ganz so glatt über die Bühne gelaufen waren wie erhofft, hat sich das Paar schnell wieder erholt.

+++ Michael Wendler: Freundin Laura Müller mit süßen Neuigkeiten – „Ich bin...“ +++

Die zweite Hochzeit ist nun einmal mehr der Beweis. Ob Cindy und Alex 2021 allerdings in Essen ihr Ehegelübde erneuern werden, das bleibt vorerst wohl noch ihr Geheimnis.

 
 

EURE FAVORITEN