Fünf Gründe, warum wir Essen hassen

Wir hassen Essen, weil Radfahren in Essen „Survival of the fittest“ ist.
Wir hassen Essen, weil Radfahren in Essen „Survival of the fittest“ ist.
Foto: FUNKE Foto Services
Bei so viel Liebe muss Platz sein für ein kleines bisschen persönlichen Hass. Fünf Gründe, warum wir Essen hassen.

Essen. Bei so vielen Gründen, warum wir Essen lieben, muss auch Platz sein für ein kleines bisschen persönlichen Hass. Wir hassen Essen, ...

... weil es immer noch nicht alle Essener schaffen, ihren Müll auf der Brehminsel, im Stadtgarten oder auf anderen Grünflächen anständig zu entsorgen.


... weil schlechter Geschmack und ästhetische Fehlgriffe – gerade auch im öffentlichen Raum – hier zu oft als Tugend gelten.


.. weil Radfahren in Essen „Survival of the fittest“ ist.


... weil wir in der Ruhr immer noch nicht baden dürfen.


... weil man nach 19.30 Uhr mit Bus und Bahn nicht mehr zügig in den äußersten Norden der Stadt kommt.