Essen

Bei erster Show in Essen: Zirkus Flic Flac startet mit bösem Diss gegen Helene Fischer

Der Zirkus Flic Flac ist im Oktober 28 Jahre alt geworden

Mit spektakulären Shows verzaubern die Artisten die Zuschauer.

Mit spektakulären Shows verzaubern die Artisten die Zuschauer.

Beschreibung anzeigen
  • Seit Donnerstag ist der Zirkus Flic Flac in Essen
  • Neben waghalsigen Artisten-Nummern bekommst du auch Futter für die Lachmuskeln
  • Direkt zu Showbeginn gibt's nen Diss gegen Schlagerqueen Helene Fischer

Essen. Der Zirkus ist in der Stadt! Artisten-Nummern in einer Manege haben inzwischen ein etwas staubiges Image. Gegen den kämpft der Bocholter Zirkus Flic Flac mit der größtmöglichen Ladung an Adrenalin und Schockmomenten an.

Und mit Humor, wie die Besucher der Essen-Premiere der Tour „Farblos“ am Donnerstag im Krupp-Park sofort feststellen durften. Flic Flac startete mit einem fetten Diss gegen Schlagersängerin Helene Fischer – eingebaut in die Bitte, nur ohne Blitzlicht zu fotografieren.

Zirkus Flic Flac – „Farblos“-Tour startet in Essen mit Diss gegen Helene Fischer

„Wer eigene Lichtquellen beim Filmen oder Fotografieren benutzt, wird mit einem Helene-Fischer-Konzert nicht unter zwei Stunden bestraft“, lautete die Durchsage zu Show-Beginn.

Private Fehde gegen die Schlagerqueen oder einfach nur ein flotter Spruch? Die Zuschauer zumindest fanden es saukomisch und johlten und klatschten vor Freude.

------------------------------------

• Mehr Themen aus Essen:

Urin, Ratten und Müll: Ist der Essener Hauptbahnhof immer noch so dreckig?

Im Lufttaxi durch den Ruhrpott? So kommst du vielleicht schon bald in weniger als zehn Minuten von Düsseldorf nach Essen

• Top-News des Tages:

Brandanschlag auf Firma in Düsseldorf – gefährlicher Fund legt bösen Verdacht nahe

Frau (39) betankt versehentlich das Lüftungsloch – Smart geht in Flammen auf

-------------------------------------

Und auch Helene Fischer wird wohl drüberstehen. Die erfolgreiche Sängerin wird immer wieder mit Sticheleien konfrontiert, ist gleichzeitig aber Europas erfolgreichste Live-Künstlerin.

Ne Menge Applaus, aber auch Panikschreie gab es bei der anschließenden Zirkus-Show. Die Artisten schafften es, mit unfassbar waghalsigen Nummern dem Publikum immer wieder Schweißperlen auf die Stirn zu treiben.

Flic Flac: Noch bis 14. Oktober in Essen

Zur kurzzeitigen Muskel-Entspannung wurden zwischendurch immer wieder lustige oder elegante Nummern eingebaut – ebenfalls sehenswert.

Noch bis 14. Oktober gastiert Flic Flac in Essen. Ein Besuch lohnt sich – auch wenn du denkst, du bist aus dem Zirkus-Alter raus. Oder Fan von Helene Fischer bist.

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Beschreibung anzeigen